Redhouse Records Malters
Redhouse Records GmbH
Rothüsli / Postfach 338
CH 6102 Malters

0041 41 498 00 07

Hier Klicken um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Team


Benjamin Schoenacker

ist ausgebildeter dipl. technischer Tonmeister und der Mann mit den Fingern am Fader. Er arbeitet mit den Bands im Studio und ist Leiter der Recording Abteilung. Kein Ton verlässt das Redhouse bevor nicht Ben alias Ben Nicefield ihn liebevoll eingefangen und bearbeitet hat.
Benjamin Schoenacker
Benjamin Schoenacker
Fred Baechler

ist unser Mann bei RIP-Music. Er betreut Musiker und ist für das Booking für ausgewählte Künstler zuständig. Wer Fred kennt, weiss seine offene und ehrliche Art zu schätzen. Bist du Organisator und brauchst noch gute Bands? Melde dich bei Fred!
Fred Baechler
Fred Baechler
Sebastian Burri

ist zuständig für die Administration bei Redhouse Records und begleitet die Kunden eher im Hintergrund. Er ist zuständig für die CD-Produktionen und auch bei Fragen jederzeit gerne für Euch da.
Sebastian Burri
Sebastian Burri