Redhouse Records Malters
Redhouse Records GmbH
Rothüsli / Postfach 338
CH 6102 Malters

0041 41 498 00 07

Hier Klicken um mit uns Kontakt aufzunehmen.
Kieran Vocals Carson 03.12.12

Kieran, Sänger & Gitarrist Carson: "Got our c.ds yesterday, awsome! very exciting! Beni did a fantastic job and i am extremely happy with result, its exactly as i imagined mehr...


John Ward 03.12.12

Drumerlegende John Ward: „Ich habe in meiner 70-jährigen Musikerkariere schon mit zahlreichen Tonstudios gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit der Redhouse Records mehr...


Pascal Morrow Mind 05.12.12

Pascal Zeder, Sänger, Morrow Mind: "Beste Aufnahmebedingungen: Professionell, preiswert und unglaubliche Qualität. Morrow Mind kommen wieder." mehr...


If Cancel the Sky 05.12.12

If Bucher, Drums, Cancel the Sky "Bei Redhouse Records Songs aufzunehmen ist wie die Familie daheim zu besuchen; auch wenn man eine Weile keinen Kontakt mehr hatte, mehr...


Pörtmi, Gitarrist 05.12.12

Michael Pörtmi, Gitarrist "Im roten Haus findet man die perfekten Verhältnisse für eine Musikproduktion: eine ruhige, friedliche und doch zentrale Lage, ein professionell mehr...


HebDiDe 14.01.13

Claudio Koch, Pianist und Hammondist bei HebDiDe: "Wir waren echt überrascht zu sehen, wie gut es Redhouse Records gelingt, professionelles Musikschaffen mit viel Charme mehr...

If Cancel the Sky


If Bucher, Drums, Cancel the Sky

"Bei Redhouse Records Songs aufzunehmen ist wie die Familie daheim zu besuchen; auch wenn man eine Weile keinen Kontakt mehr hatte, fühlt man sich sofort wieder wohl und vertraut. Der freundschaftliche Umgang soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass bei Redhouse Records professionell gearbeitet wird und qualitativ hochwertiger Sound produziert wird."